Verkaufskräfte
Nordsee Wien
Wien, Austria, Austria
vor 1 Tg.
source : career account

Lachsfilet, Schollenfilet, Backfisch-Baguette, Thunfisch-Wrap Kennst du? Liebst du? Wir suchen Menschen, die Fisch lieben und gerne im Team arbeiten.

Werde ein Teil der Nordsee-Familie und bewirb dich noch heute!

Job als Verkaufskraft in einer Nordseefiliale in Wien, Österreich Werde Teil unseres Teams in Wien - Lugner City als Verkaufskraft (m / w) geringfügig -10 Std.

Woche Bei uns erwartet dichEin sehr gutes Arbeitsklima und ein motiviertes TeamEin langfristig sicherer Arbeitsplatz in einem TraditionsunternehmenAttraktive Arbeitszeiten durch geregelte DienstpläneWechselmöglichkeiten durch ein flächendeckendes FiliallnetzSozialleistungen und Mitarbeiterrabatte Dafür bringst du mitBerufserfahrung in der Gastronomie von VorteilSpaß an der Arbeit im Verkauf und am Umgang mit MenschenTeamfähigkeitGute Deutschkenntnisse Und dann geht s losZubereitung der NORDSEE Produkte nach den vorgegebenen Richtlinien und aktiver VerkaufEinhaltung der QualitätsstandardsBedienung und Beratung der GästeThekenpräsentationUmsetzung neuer AktionenKassieren nach Kassieranweisungen Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen verschiedener Herkunft, verschiedener Erfahrungen und Überzeugungen.

Werde Teil dieser Vielfalt und bewirb dich gleich jetzt. Das Bruttojahresgehalt beträgt lt. KV-Einstufung €21.560 auf Vollzeitbasis.

Die Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Berufserfahrung ist gegeben. Wir freuen uns auf deine Bewerbung an : Maja Stanojevic NORDSEE GmbH Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf career account. Vielen Dank.

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular