Sachbearbeiter (m/w/d) Reklamationsabteilung Möbel und Tourenplanung - In 3 Minuten erfolgreich bewerben
Leiner
Linz, Österreich
vor 3 Tg.
source : Hokify

Standort Kundenservicecenter Linz HUB3 Ihre Aufgaben Telefonische und persönliche Reklamationsaufnahme und Bearbeitung mittels Warenwirtschaftssystem Koordination und Überwachung der eingehenden Kundenanfragen bzw.

Reklamationen Kommunikation mit Kunden und Lieferanten, u.a. Kundenverständigung Erstellung von Lieferdokumenten und Archivierung der Verbringungsnachweise Prüfung, Erfassung und Anmahnung von Auftragsbestätigungen Einteilung der Abholtermine und Liefertouren Einhaltung und Überwachung der vorgegebenen Abläufe und kürzest möglicher Lieferzeiten Führen von Statistiken Schnittstelle zu div.

Zentralabteilungen (Import, Dispo) Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder logistischen Bereich Erfahrung in der Sachbearbeitung von Reklamationen im Bereich Möbel und / oder Praxis im Call Center und Büro vorteilhaft Organisationstalent, Stressresistent und Flexibil

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
Weiter
Bewerbungsformular