Trafikverkäufer/in
Berger Monika Tabak Trafik
Maria Lanzendorf, Österreich
vor 7 Std.
source : Hokify

Die Tabak Trafik Maria Lanzendorf sucht zur Verstärkung des Teams 1 Trafikverkäufer / in in Teilzeit Anforderungen : - Berufserfahrung in einer Trafik unbedingt erforderlich - Verlässlichkeit, Flexibilität, Genauigkeit - Führerschein B Arbeitszeit : Teilzeit-Beschäftigung im Ausmaß von 20-30 Wochenstunden (auch Frühdienst ab 6 Uhr.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular