Als IT-Recruiting-Partner bei führenden Unternehmen in ganz Österreich ist smartpoint auf der Suche nach der / dem geeignete / n Mitarbeiter / in für die oben genannte Rolle.
Ihre Aufgaben
Mitentwicklung von CX-Strategien und Maßnahmenplanung zur Umsetzung sowie aktive Mitarbeit und Führung von kundenrelevanten Projekten und Workshops.
Analyse und Segmentierung von Kundendaten auf Basis definierter KPIs und Journeys.
Durchführung von Touchpoint Analysen.
Erstellen von Business Cases für definierte Kundenanforderungen.
Mitarbeit bei der Erstellung und Optimierung von Personas und Customer Journeys sowie im Design der optimalen Kundeninteraktionen, -services und -erlebnisse
Sie erstellen Entwicklungspläne mit dem Kunden, erheben und dokumentieren den Erfolg der gesetzten Maßnahmen und pflegen Daten in die internen sowie Herstellerportalen zeitgerecht, um etwaige Incentives geltend zu machen.
Optimierung der Provisionsmodelle gegenüber den Herstellern
Ihr Profil
Abgeschlossene Ausbildung vorzugsweise im Bereich ICT, Wirtschaft, Kommunikation, Marketing oder ergänzende Weiterbildungen im digitalen Marketing
Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Customer Experience Management oder angrenzende Bereiche. Zertifizierung 820-605 CSM Cisco Customer Success Manager von Vorteil
Berufserfahrung in der Implementierung und / oder Vertrieb von Lösungen im IT / ICT und Netzwerkumfeld, sowie im Umgang mit Cisco
Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift)
Unser Angebot
Weiterentwicklung und Potenzialentfaltung : Umfangreiches Aus- und Weiterbildungsangebot im fachlichen und persönlichen Bereich
Flexible Arbeitszeit und Home Office Möglichkeiten
Mentorenprogramm sowie Coachingangebote
Essenszuschuss sowie Kaffee und Tee zur freien Entnahme
Modern Workplace : Bei uns gibt es neueste Technologien in einer modernen Arbeitsumgebung
Wir freuen uns, wenn Sie die ausgeschriebene Position anspricht und Sie Ihre Bewerbung übermitteln : wir stehen für Diskretion und Top-Betreuung!