Produktionsmitarbeiter (m/w)
Trenkwalder Österreich
Knittelfeld, AT
vor 4 Tg.
source : German Personnel

Ihre AufgabenBedienen und Einstellen der ProduktionsmaschinenVerschiedene Tätigkeiten in den Bereichen Fließband sowie Endmontage möglichVerpackungstätigkeitenIhre Qualifikationen3 - SchichtbereitschaftProduktionserfahrung und technisches Verständnis wünschenswertTeamfähigkeitIhre VorteileDie Sicherheit eines erfolgreichen UnternehmensBeste Betreuung durch unser Trenkwalder-TeamBruttomonatslohn zzgl € 273,13ab dem 2. Monat

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
Fortfahren
Bewerbungsformular