WEB- UND ONLINE-MEDIENDESIGNER (m/w)
wazek & partner communications gmbh
Linz, Österreich
vor 6 Tg.
source : Join

Wir ergänzen unser Team und suchen Mitarbeiter auf Basis Voll- und Teilzeit oder Freelancer.

DEINE AUFGABEN

  • Erstellung und Entwicklung von crossmedialen Inhalten (z.B. Web-Content, Webvideos etc.)
  • Entwicklung von Bewegtbild-Konzepten für digitale Kampagnen
  • Design und konzeptionelle Entwicklung von Websites
  • Erstellen von 2D- und 3D-Animationen und Illustrationen
  • Aufnahme und Bearbeitung von Video- und Soundprojekten
  • DEIN PROFIL

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Grafik & Design, Mediendesign oder
  • Erfahrungen in den Bereichen Videoschnitt und Bildbearbeitung
  • Ausgezeichnete Kenntnisse im Bereich Adobe Premiere, After Effects, InDesign, Photoshop und Illustrator
  • Erfahrungen im Webdesign und Frontend-Development sowie im Umgang mit WordPress
  • Wir bieten

    Es erwarten dich abwechslungsreiche und herausfordernde Projekte für namhafte Kunden, viel Raum für neue Ideen, interdisziplinäres Arbeiten, gut erreichbare und moderne Büroräumlichkeiten im Zentrum von Linz sowie ein Jahresbruttogehalt von mindestens € 28.

    000,-. Tatsächliche Bezahlung je nach Erfahrung und Qualifikation.

    Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Online-Bewerbung inkl. Lebenslauf und Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermin.

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular