Bürokaufmann / Bürokauffrau - In 3 Minuten erfolgreich bewerben
Honeder Naturbackstube GmbH
Engerwitzdorf, Österreich
vor 1 Tg.
source : Hokify

Im Firmenbüro in Engerwitzdorf hast Du die Möglichkeit, diese fundierte Ausbildung zu bekommen. Mit dieser Lehre stehen dir alle weiteren Türen offen.

Du bekommst die Chance, deine Ideen, in einem starken Team zu verwirklichen. Du musst Verantwortung übernehmen und selbstständig arbeiten.

Mit Ehrgeiz und Engagement erwarten Dich bei uns zahlreiche Aufstiegsmöglichkeiten. Lehrlingsentschädigung lt. KV im 1. Lehrjahr € 500,62.

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular