Mitarbeiter Vertriebsinnendienst Empfang
Hagleitner Hygiene International GmbH
Zell am See
vor 4 Tg.

Ihre Aufgaben :

  • Empfang und Betreuung unserer Besucher im Head Office als Erstanlaufstelle
  • Vor- und Nachbereitung der Tagungsräume
  • Auftragserfassung und Abwicklung
  • Telefonische Betreuung unserer Kunden
  • Kundenstammpflege
  • Unterstützung unserer Mitarbeiter im Außendienst
  • Selbstständige Erledigung aller anfallenden Büroarbeiten
  • Ihr Profil :

  • Kaufmännische Ausbildung sowie Erfahrung im Bereich Auftragsbearbeitung von Vorteil
  • Gute Kommunikationsfähigkeit intern und mit Kunden
  • Gute PC-Kenntnisse (MS Office)
  • Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Genauigkeit
  • Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Unser Angebot :

    Ein interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld, ein innovatives Umfeld, modernste Infrastruktur und Arbeitsmittel sowie tolle Ausbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem wirtschaftlich gesunden und von stabilem Wachstum geprägten heimischen Unternehmen.

    Es erwartet Sie ein auf dem anzuwendenden Kollektivvertrag basierendes Gehalt. Die tatsächliche Entlohnung erfolgt nach Vereinbarung, abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung erfolgt eine marktkonforme Bezahlung.

    Aus- und Weiterbildung

    Cafeteria

    Flexible Arbeitszeiten

    Parkplatz

    Sicherer Arbeitsplatz

    Weiterempfehlungsprämie

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular