IT-Systemadministrator*in (38 Stunden) - 1160 - Vollzeit
Caritas Österreich
Wien
vor 6 Tg.

Ihr Aufgabenbereich :

  • Mitarbeit im Projekt-Umfeld der IT-Infrastruktur mit Schwerpunkt im Bereich Microsoft
  • Administration, Betreuung, Dokumentation und Weiterentwicklung der bestehenden IT-Infrastruktur mit Schwerpunkt AD, SCCM, Terminalserver, MS-SQL, Exchange, Fileserver und Print
  • Bearbeitung und Umsetzung von RfC s gemäß ITIL
  • Behebung von Störungen im 2nd Level-Support mit wechselnder Rufbereitschaft
  • Sie bringen mit :

  • Abgeschlossene Ausbildung mit IT-Schwerpunkt (HTL bzw. FH / Uni)
  • Mind. 5 Jahre Berufserfahrung in einem ähnlichen Aufgabenbereich
  • Sehr gute Kenntnisse im Microsoft Umfeld (AD, Terminal Server, Exchange, )
  • Solide Kenntnisse im Umgang mit Cloudsystemen und deren Anbindung & Administration (Bsp. Azure & O365)
  • Lösungsorientierung, Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Engagement und Einsatzbereitschaft
  • Eigenverantwortliches und strukturiertes Handeln
  • Die Caritas bietet :

  • Gehalt je nach Berufserfahrung für 38 Wochenstunden € 3.000,00 brutto mit der Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation
  • Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit
  • Flexible Arbeitszeiten und Arbeitsmodelle zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie
  • Angenehmes Betriebsklima
  • Fort- und Weiterbildung
  • Betriebliche Gesundheitsförderung
  • Sicherheit eines Kollektivvertrages und einer Betriebsvereinbarung
  • 2 weitere Urlaubstage ab dem 2. Urlaubsjahr (Basis 5 Tagewoche)
  • Zusätzlich 3 dienstfreie Tage pro Jahr
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular