AltenpflegerIn - In 3 Minuten erfolgreich bewerben
Wohn- und Pflegeheim Haus Ehrenberg
Ehenbichl, Österreich
vor 1 Tg.
source : Hokify

Zur Ergänzung unseres motivierten Teams suchen wir Pflegepersonen, die uns in der Pflege, Betreuung und Begleitung von alten Menschen unterstützen möchten.

Gemäß unserem Leitbild Mensch sein und Mensch sein dürfen steht das Haus Ehrenberg für eine herzliche und würdevolle Begleitung von Bewohnern unterschiedlichen Alters.

Wir pflegen mit Respekt, Toleranz und Humor! Unsere Teamkultur gibt uns Kraft und Freude um den Pflegealltag zu leben. Wir begeistern unsere Mitarbeiter und versuchen Lebendigkeit und Freude in ihnen zu wecken.

Wir suchen engagierte Mitarbeiter, die sich aktiv einbringen wollen und mit Freude ihren Beruf ausüben wollen. Wenn auch du Teil unseres Teams werden willst, dann bewirb dich jetzt wir freuen uns auf dich! Anforderungen : - Fachausbildung als Diplomierte(r) Gesundheits- und Krankenpfleger / -pflegerin, Pflegefachassistent / In, Pflegeassistent / in, Dipl. Sozial

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Klicke auf "Fortfahren", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
Fortfahren
Bewerbungsformular