Mitarbeiter (w/m/d) für Assistenz Country Manager und Kundenservice Competence und Service Center Wien
Hagleitner Hygiene Österreich GmbH
Wien, Österreich, AT
vor 4 Tg.
source : WhatJobs

ÜBER UNS :

Hagleitner ist Komplettanbieter für innovative Hygieneprodukte. Mit unseren Spendersystemen sind wir Marktführer in Österreich, erfolgreich im Direktvertrieb in 12 Ländern in Zentral- und Osteuropa und betreuen Handelspartner in mehr als 60 Ländern weltweit.

Unser Erfolg basiert auf der Kompetenz unserer Mitarbeiter und unserem Streben nach ständiger Verbesserung.

Im Zuge unserer verstärkten Expansion suchen wir Sie als

MITARBEITER (W / M / D) FÜR ASSISTENZ COUNTRY MANAGER UND KUNDENSERVICE

IHRE AUFGABEN :

Durchführung von organisatorischen und administrativen Tätigkeiten

Assistenztätigkeiten für den Country Manager

Allgemeine Bürotätigkeiten und Auftragserfassung

Rechnungserstellung und Zahlungskontrolle

Angebotswesen und Abwicklung

Persönliche und telefonische Betreuung unserer Kunden

Unterstützung unserer Mitarbeiter im Außendienst

Vorbereitung und Organisation von Veranstaltungen und Schulungen

Erstellen von Präsentation und Auswertungen

  • Jetzt bewerben klicken und weiterlesen auf hokify - deine mobile Job-Plattform. Bewirb dich in 3 Minuten für diesen und tausende weitere Jobs auf hokify!
  • Jetzt auch kostenlose hokify Job App für Jobsuche und Bewerbung am Smartphone downloaden!

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular