Assistent/in Business Development
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Wien
vor 15 Tg.

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung der Abteilungsleitung bei allen organisatorischen und administrativen Belangen
  • Terminkoordination sowie Reiseplanung
  • Organisation von Sitzungen, Teammeetings und Workshops
  • Aufbereitung sowie grafische Gestaltung von Berichts- und Präsentationsunterlagen
  • Koordination der Zusammenarbeit in Projekten und Abstimmung mit anderen Fachabteilungen
  • Research-Tätigkeiten sowie Aufbereitung von Innovationsthemen
  • Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Maturaniveau)
  • Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Assistenzfunktion
  • Hohe Zuverlässigkeit aufgrund sehr diskreter Aufgabenstellungen
  • Fundierte MS Office Kenntnisse (PowerPoint, Word, Excel, Outlook)
  • Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit
  • Selbständige, effiziente und präzise Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab
  • Ausgeprägte Serviceorientierung sowie Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit zeichnen Sie aus? Sie treten souverän auf und besitzen ein ausgeprägtes Organisationstalent?

    Dann freuen wir uns bereits jetzt auf Ihre Bewerbung! Ihr Gehalt ist abhängig von Ihrer Erfahrung und Qualifikation, jedoch mindestens EUR 35.

    000,- (Bruttojahresgehalt, all-in, variable Komponente möglich). Bewerben

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