Sachbearbeitung Abwicklung Leasinggeschäft *
BAWAG P.S.K.
Wien
vor 5 Tg.

Sie interessieren sich für Bankprodukte und möchten Ihr Wissen vertiefen? Wir geben Ihnen

die Chance, in einer routinierten Abwicklungstätigkeit Berufserfahrungen zu sammeln und als Sprungbrett für Ihre Karriere in der Bank zu nutzen.

Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil der E2E Services GmbH, einer 100%Tochtergesellschaft der BAWAG PSK. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Ihre Aufgaben

  • Sie durchlaufen sämtliche Abwicklungsprozesse (Vertragsaktivierung bis Vertragsbeendigung) im Leasinggeschäft und lernen verschiedene Tätigkeitsbereich kennen.
  • Zu Ihren täglichen to-do s gehört die Betreuung von Bestandskunden, das Verwalten von Verträge und die Ablöse bzw. Beendigung von Leasingverträgen.
  • Zusätzlich kümmern Sie sich um die allgemeinen Verwaltungstätigkeiten.
  • Sie sind ebenfalls zuständig für die schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Kunden, Vertriebspartner und arbeiten mit dem Vertrieb und der Buchhaltung zusammen.
  • Auch Versicherungsfälle fallen in Ihr Aufgabengebiet, weiter sind Sie für den täglichen Zahlungsverkehr zuständig.
  • Zusätzlich erstellen Sie auch verschiedene Reports für unsere Partner.
  • Ihr Profil

  • Sie haben Ihre Ausbildung kürzlich erfolgreich absolviert (HAK, HAS, AHS, Banklehre).
  • Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung mit dem Leasinggeschäft, Buchhaltungskenntnisse sind von Vorteil.
  • Ihre Deutsch- und Englisch,- sowie MS-Office Kenntnisse sind sehr gut (Excel, Word, Access).
  • Kommunikation und Zusammenarbeit im Team zählen zu Ihren Stärken.
  • Ihre Vorteile

  • FlexOffice ist unser Motto! Arbeiten Sie in Ihrer privaten Umgebung, wann immer es mit dem Job vereinbar ist.
  • Ihre Bürotage verbringen Sie in unserem modernen, leicht erreichbaren .
  • Sie möchten in einem Team arbeiten, wo gute Zusammenarbeit und Diversität aktiv gelebt wird? Dann sind Sie bei uns richtig.
  • Wir unterstützen Ihre persönliche Weiterentwicklung und Karriereplanung durch ein individuelles, attraktives Schulungsprogramm.
  • Zusätzlich bieten wir interessante und lukrative Zusatzangebote an.
  • Für diese Position gilt auf Vollzeitbasis ein Mindestgrundgehalt (Kollektivvertrag für Angestellte in Information & Consulting) von € 28.

    248,64 brutto jährlich. Je nach Erfahrung und Berufsausbildung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung. Bei Bedarf sind auch Samstagsdienste zu leisten.

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular