Fachkraft KücheSouschef
adsjob.com
Kössen Österreich
vor 3 Std.

Beschrieb Arbeitsstelle

Für unser Küchenteam suchen wir ab sofort eine / n Sous Chef in Saisonanstellung oder Ganzjahresanstellung (nach Vereinbarung)

Wir arbeiten in einer 6-Tage-Woche mit 54 Wochenstunden (nach Vereinbarung) mit überdurchschnittlicher Entlohung.

Ebenso bieten wir freie Kost & Logis sowie kostenfreie Nutzung des öffentlichen Fitnessstudios (400m²) sowie des Hallenbades.

Wir bitten um eine aussagekräftige Bewerbung unter gruber hotel-alpina.at zu Handen Frau Barbara Gruber.

Familie Gruber & das Verwöhnteam Aufgaben

Unterstützung des Küchenchefs bei der Umsetzung der gesetzten Standards für die Küche

Posten kochen und allgemeine organisatorische Aufgaben

Anforderungen

Abgeschlossene Berufsausbildung (Koch / Köchin)

Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung

SprachenDeutsch

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular