HR Officer (m/w)
Michael Page
Wien
vor 2 Tg.

Aufgabengebiet

  • Ansprechpartnerin für Mitarbeiter / innen und Führungskräften zu diversen HR Themen (arbeitsrechtliches, HR Prozesse, Lohnfragen, Arbeitszeit, Fragen zum Kollektivvertrag, )
  • Vor- und Nachbereitung der Lohnverrechnung (inkl. Pensionskassazahlungen) gemeinsam mit externen Lohnverrechner
  • Personalstammdatenverwaltung
  • Kontrolle Reisekostenabrechnungen
  • Budgetierungsarbeiten (gemeinsam mit Head HR)
  • HR Controlling und Reporting
  • Vertretung der Kolleginnen bei Trainingsadministration und elektronischer Zeiterfassung
  • Anforderungsprofil

  • Abgeschlossenes Studium, Kenntnisse des österreichischen Arbeitsrechts, WIFI Lehrgang Personalverrechnung wünschenswert
  • einschlägige HR Erfahrung als Generalist / in vorzugsweise im Bankenbereich und mit Fokus auf Lohnverrechnung und operatives Personalmanagement
  • Exzellente Excel-Kenntnisse
  • Sehr gute Organisationskompetenz und strukturierte Arbeitsweise
  • Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch
  • Vergütungspaket

  • Herausfordernde und neue Aufgaben mit Aufstiegsmöglichkeiten
  • Langfristiger und sicherer Arbeitsplatz
  • Für diese Rolle ist unser Kunde bereit ein Bruttojahresgehalt von 50.000 Euro zu entrichten. Bei entsprechender Qualifikation und / oder Ausbildung ist eine Überzahlung möglich.

    HR Officer (m / w) E-Mail-Adresse des Absenders

  • E-Mail-Adresse des Empfängers *
  • Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen