Betriebsleitung
Eurest
1120 Wien
vor 3 Tg.

Wir bieten Ihnen einen langfristigen Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen, mit geregelten Arbeitszeiten, ohne Wochenend- und Feiertagsdienste.

Diese Position bietet einen großen Gestaltungsspielraum und Selbstverwirklichungspotential innerhalb eines sicheren Konzernfundaments.

Werden Sie Teil eines lebendigen Unternehmens mit Perspektiven!

Ihre Aufgaben

  • Ganzheitliche und eigenverantwortliche Führung des gesamten Betriebes (operativ und administrativ) Koordination von zwei Themenrestaurants (á 600 und á 120 Sitzplätze) sowie von vier kleineren Outlets und verschiedenen Inhouse Caterings
  • Umfassende Personalverantwortung (von der Planung bis zum Austritt) und direkte Ansprechperson für die Mitarbeiter innen am Standort (ca. 40)
  • In Zusammenarbeit mit der Regionalleitung verantwortlich für folgende Themen : Betriebsplanung, Budgetierung, Abrechnungskontrolle, Einkauf und Controlling
  • Aktive Gestaltung von Kundenbindungsaktivitäten (Kundenbesuche und -betreuung, Durchführung von Zufriedenheitsabfragen, etc.)
  • Überwachung und Kontrolle der Bereiche Arbeitsschutz, Hygiene und Qualitätssicherung
  • Schnittstelle zwischen den verschiedenen Kunden vor Ort, unseren Gästen und der Eurest-Zentrale
  • Ihr Profil

  • Mehrjährige Berufserfahrung als Führungskraft in der Gastronomie / Hotellerie, gastronomische Ausbildung von Vorteil
  • Berufspraxis mit vergleichbarem Aufgabengebiet in der Gemeinschaftsgastronomie von Vorteil
  • Erfahrung in der Führung und Entwicklung von Mitarbeiter innen und Teams
  • Fundierte EDV-Kenntnisse sowie eine ausgeprägte Zahlenaffinität
  • Gehobene Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Ausgeprägte Führungskompetenz, unternehmerisches Denken und exzellente Organisationsfähigkeiten
  • Selbstsicheres Auftreten, ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten und sehr gute Umgangsformen
  • Eurest bietet Ihnen

  • Großer Gestaltungsspielraum und Selbstverwirklichungspotential innerhalb eines sicheren Konzernfundaments
  • Familienfreundliche Arbeitszeiten, Wochenenden & Feiertage sind frei
  • Internationaler Großkonzern als Fundament mit vielen Möglichkeiten
  • Abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet
  • Arbeitsatmosphäre geprägt von gegenseitiger Wertschätzung und Teamgeist
  • Individuelle Weiterbildungs- & Weiterentwicklungsmöglichkeiten Arbeitssicherheits-, Hygiene und Qualitätsmanagementschulungen Führungskräftetrainings Arbeitsrechtsseminare, Zusatzverkaufsschulungen uvm.
  • Angebot an diversen Inhouseschulungen

    Das Mindestentgelt für diese Stelle beträgt monatlich brutto € 3.500,- All In. Eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich!

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