Schweißer (w/m)
ACTIEF JOBMADE GmbH
Braunau am Inn, Österreich
vor 4 Tg.
source : Hokify

Für unseren international tätigen Kunden im Bereich Kranbau suchen wir ab sofort motivierte Schweißer (w / m) , am besten mit gültigem Zertifikat.

Wir bieten den Mitarbeitern eine Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und individuelle Gestaltungsfreiräume, leistungsgerechte Entlohnung und einen individueller Ausbildungsplan in der Einschulungsphase. Werde Teil des Teams!

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in Nutzunsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken. Ich kann mein Einverständnis jederzeit zurückziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
Fortfahren
Bewerbungsformular