Mobiler Kraftfahrzeugtechniker
Tesla Motors
Tyrol, Innsbruck
vor 4 Tg.

Mobile Service bedeutet bei Tesla weder Pannendienst noch 24 / 7-Rufbereitschaft. Unser mobiles Service-Team fährt zu den regulären Werkstatt-Zeiten durch das Einsatzgebiet.

Wir haben Tesla-Fahrzeuge in mobile Werkstätten umgebaut und können dadurch exzellenten Kundenservice anbieten, direkt vor Ort beim Kunden.

Wenn dir als Kfz-Mechatroniker in der Werkstatt der Kundenkontakt fehlt, du aber trotzdem weiterhin an den Fahrzeugen arbeitet möchtest, dann ist der Mobile Technician bei uns genau der richtige Job für dich und wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Aufgaben

  • Du erledigst grundlegende Reparaturarbeiten an unseren Kundenfahrzeugen, sorgst für einen reibungslosen Service und eine exzellente Kundenzufriedenheit
  • Deinen täglichen Arbeitsablauf organisierst du, in enger Zusammenarbeit mit unserem Serviceteam, selbständig und proaktiv
  • Ein hohes Maß an Qualität ist uns sehr wichtig, hierzu schulen wir dich auf die Tesla spezifischen Reparatur-Guidelines
  • Ein ordentlicher Umgang mit Werkzeugen und Arbeitsmaterialien ist für dich selbstverständlich
  • Du stellst sicher, dass du trotz Außendiensteinsatz den Anschluss zur Werkstatt nicht verlierst
  • Du behältst stets den Überblick über einen nachhaltigen Umgang mit deiner Zeit und den Materialien
  • Wenn nötig, unterstützt du dein oder andere Service Center
  • Anforderungsprofil

  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung als KFZ-Mechatroniker, sowie 3-4 Jahre Berufserfahrung
  • Gute Kommunikations-Skills, Englischkenntnisse sind von Vorteil
  • Die Fähigkeit, selbstständig zu arbeiten und dich selbst zu organisieren
  • Arbeitssicherheit und Qualität haben für dich oberste Priorität
  • Mindestens 2 Jahre im Besitz einer gültigen EU-Fahrerlaubnis (Klasse B)
  • Reisebereitschaft
  • Tesla participates in the

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular