Administrative Assistenz m/w
Randstad Austria
Österreich
vor 3 Tg.
source : Hokify

Für unseren Kunden in der Stadt Salzburg suchen wir eine administrative Assistenz m / w : Ihre Aufgaben :

  • Verantwortung für die administrative und organisatorische Verwaltung
  • Personaladministration
  • Erfassung von Rechnungen und Durchführung von Abrechnungen
  • Korrespondenz mit externen Kunden und Partnern
  • Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten : Telefon- und E-Mail-Verkehr, Korrespondenz, Ablage, Post und Büroorganisation Ihr Profil :
  • Berufserfahrung in der kaufmännischen Administration wird gewünscht
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse
  • Sprachkenntnisse in Englisch (und / oder Italienisch) in Wort und Schrift werden vorausgesetzt
  • Einsatzfreude und genaue Arbeitsweise
  • Selbstständiges Arbeiten und ausgepräge Kommunikationsstärke Wir bieten :
  • Verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeit
  • Mitarbeit in einem stabilen Unternehmen
  • Eine Volllzeitb
  • Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen