HAUPTKASSIERER (M/W/D)
Massimo Dutti
Salzburg, Österreich
vor 3 Tg.
source : Hokify

Massimo Dutti ist das Ergebnis eines universalen, grenzüberschreitenden Designs mit 781 Filialen in über 75 Ländern bieten wir Mode auf höchstem Niveau.

Als Teil der Inditex Gruppe ist Massimo Dutti eine der Marken neben ZARA, Bershka, Pull&Bear und Zara Home auf dem österreichischen Markt.

Für unsere Massimo Dutti Filiale in der Salzburger Innenstadt suchen wir HAUPTKASSIERER (M / W / D) in Vollzeit Du bist verantwortlich für den reibungslosen Ablauf in deiner Abteilung und bist in jeder Hinsicht Vorbild für das gesamte Team.

Wenn du Spaß an Mode hast und es verstehst ein Team zu führen - dann bist Du bei uns genau richtig! DEINE AUFGABEN :

  • Kassier-Tätigkeiten und Hauptkassenabschluss
  • Betreuung und Beratung unserer Kunden
  • Dem Image entsprechende Organisation und Auffüllung der Ware auf der Verkaufsfläche DEIN PROFIL :
  • Begeisterung für M
  • Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular