HR-Praktikanten (m/w/d) im Recruiting - Einblicke in den Healthcare Bereich
International Service Group
Wien, AT
vor 2 Tg.
source : MapMeo

Durch unsere Devise "Training on the job" hast Du die Möglichkeit in den folgenden Bereichen praktische Erfahrungen zu sammeln : Unterstützung beim kompletten Auswahlprozess für die verschiedensten Positionen aus allen Bereichen der Healthcare Branche Selbstständige Durchführung von Telefoninterviews Begleitung bei persönlichen Interviews + Nachbearbeitung (Erstellung von KandidatInnenberichten, Koordination von KandidatInnengesprächen bei KundInnen etc.

Einlernen in das aktuellste Konzept der aktiven Personalbeschaffung - Active SourcingAdministrative Tätigkeiten als Unterstützung unseres dynamischen Teams Für dieses Praktikum sind folgende Qualifikationen hilfreich : Laufendes Psychologie- bzw.

Wirtschaftsstudium (FH / Uni) - idealerweise mit Fokus HRErste administrative Erfahrung von VorteilInteresse für HR-Management und Recruiting Geübt im Umgang mit IT und Social Media Sehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseProaktives Verhalten und Hands-on-Mentalität Bei uns ist jeder Tag anders - deshalb freuen wir uns besonders über flexible, dynamische Persönlichkeiten, die in ihrem Praktikum viel lernen und Erfahrungen mitnehmen möchten!Wenn Du Teil unseres Teams werden willst, dann freuen wir uns über Deine aussagekräftige Bewerbung unter der Kennnummer 76.

569 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail. Im Zuge der aktuellen Situation (Covid-19) werden sämtliche Bewerbungsgespräche in Rahmen von Videointerviews durchgeführt.

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular