Job Description
Employer Branding & Culture Manager : in (m / w / d)
Employer Branding & Culture Manager : in (m / w / d)
Arbeitsort : Wien
Abteilung : People & Culture
Arbeitsausmaß : Vollzeit oder Teilzeit
Startdatum : ab sofort
Als einer der führenden heimischen Getränkepartner versorgt Coca-Cola HBC Österreich den gesamten österreichischen Markt mit einem auf die Bedürfnisse von rund 60.
Kundinnen und Kunden abgestimmten Produktsortiment 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche.
In dieser spannenden Position definierst du mit dem People & Culture Leadership Team unsere Strategie für die Bereiche Employer Branding sowie Culture (u.
a. Employee Engagement; Diversity, Equity & Inclusion) und hinterlässt deinen Fußabdruck bei der Umsetzung der definierten Initiativen .
Du formst dadurch sowohl unsere Kultur als auch unsere Employer Brand und trägst somit zum Gesamterfolg unseres Unternehmens bei.
DEINE NEUEN AUFGABEN :
SIND DAS DEINE GEHEIMEN ZUTATEN?
Mitarbeiterrabatte
Mitarbeiteraktienplan
Essensstützung
Home Office Policy (bis zu 50% möglich)
Work-Life Balance
Individuelle Entwicklungs-und Weiterbildungsplanung
Gehalt :
Für diese Position bieten wir ein attraktives, marktgerechtes Gehalt. Wenn du die oben genannten Voraussetzungen erfüllst, kannst du mit einem Mindestgehalt von EUR 48.
brutto / Jahr (ausgehend von einer Vollzeitstelle / 38,5 Wochenstunden, exkl. variabler Anteile, All-In) rechnen. Entsprechend deiner Qualifikation und Erfahrung ist eine höhere Überzahlung möglich.
Das letztgültige Gehalt klären wir in einem persönlichen Gespräch.
Diversity, Euqity & Inclusion :
Bei Coca-Cola HBC profitieren wir stark von den Fähigkeiten, der Erfahrung und dem Engagement der unterschiedlichen Menschen, die mit uns arbeiten.
Wir nehmen eine führende Rolle im Bereich Corporate Social Responsibility ein und schaffen mit unserer Unternehmenskultur & unserem Diversity & Inclusion Netzwerk come as you are , ein Arbeitsumfeld, das den Raum für Vielfalt und Chancengleichheit bietet im Bewerbungsprozess und während des gesamten Dienstverhältnisses.
Sustainability :
Verantwortungsvolles Handeln innerhalb des lokalen Umfelds sowie der nachhaltige Umgang mit Ressourcen sind fest in der Unternehmensstrategie verankert.
Die ehrgeizigen Nachhaltigkeitsziele fokussieren neben den Bereichen Wasser, Energie und Mitarbeitende auf die globale Vision World Without Waste eine Welt ohne Abfall.
Im Rahmen dieser Strategie fördert Coca-Cola innovative Verpackungslösungen wie die Anhebung des rPET-Anteils über das gesamte Portfolio hinweg, sowie starke Partnerschaften zur Erhöhung der Sammelquoten.
Deine Karriereberaterin :