Employer Branding & Culture Manager:in
Coca-Cola Hellenic Bottling Company
Vienna, Austria
vor 2 Tg.

Job Description

Employer Branding & Culture Manager : in (m / w / d)

Employer Branding & Culture Manager : in (m / w / d)

Arbeitsort : Wien

Abteilung : People & Culture

Arbeitsausmaß : Vollzeit oder Teilzeit

Startdatum : ab sofort

Als einer der führenden heimischen Getränkepartner versorgt Coca-Cola HBC Österreich den gesamten österreichischen Markt mit einem auf die Bedürfnisse von rund 60.

Kundinnen und Kunden abgestimmten Produktsortiment 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche.

In dieser spannenden Position definierst du mit dem People & Culture Leadership Team unsere Strategie für die Bereiche Employer Branding sowie Culture (u.

a. Employee Engagement; Diversity, Equity & Inclusion) und hinterlässt deinen Fußabdruck bei der Umsetzung der definierten Initiativen .

Du formst dadurch sowohl unsere Kultur als auch unsere Employer Brand und trägst somit zum Gesamterfolg unseres Unternehmens bei.

DEINE NEUEN AUFGABEN :

  • Du bist für das Management strategischer HR Initiativen (z.B. HR Business Planung, Strategic Workforce Planning) verantwortlich
  • Du übernimmst die Definition und Umsetzung der externen und internen Employer Branding Strategie sowie des Cultural Frameworks der Organisation
  • Du konzipierst und setzt externe und interne Employer Branding Kampagnen um und nutzt dabei unsere relevanten Kommunikationswege mit einem Fokus auf Social Media Channels
  • Du treibst den Employee Engagement Cycle voran (Auswertung von Umfrage-Ergebnissen, Abstimmung mit Stakeholder-Gruppen zur Entwicklung eines landesweiten Engagement Plans mit definierten Aktivitäten gemeinsam mit dem Senior Management)
  • Du leitest diverse unternehmensweite Projekte und Initiativen (z.B. das unternehmensinterne Come as you are Diversity-Komitee, Audit Beruf& Familie Projekte, HR Awards, Hochschulmarketing)
  • Du bildest die Schnittstelle zur Coca-Cola HBC Gruppe, nimmst an internationalen Calls teil und repräsentierst das österreichische Business Unit
  • SIND DAS DEINE GEHEIMEN ZUTATEN?

  • Du bringst ein abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Personalmanagement oder Marketing mit
  • Du konntest idealerweise bereits mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Bereich Employer Branding und / oder Social Media Marketing sammeln
  • Du hast Erfahrung in der Leitung von abteilungsübergreifenden Projekten
  • Du zeichnest dich durch deine stark ausgeprägte Resilienz sowie deine hohe Selbstmotivation, um strategische Initiativen langfristig voranzutreiben aus
  • Du überzeugst durch deine ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten (exzellentes Deutsch und Englisch) sowie deine kreative und analytische Persönlichkeit
  • Mitarbeiterrabatte

    Mitarbeiteraktienplan

    Essensstützung

    Home Office Policy (bis zu 50% möglich)

    Work-Life Balance

    Individuelle Entwicklungs-und Weiterbildungsplanung

    Gehalt :

    Für diese Position bieten wir ein attraktives, marktgerechtes Gehalt. Wenn du die oben genannten Voraussetzungen erfüllst, kannst du mit einem Mindestgehalt von EUR 48.

    brutto / Jahr (ausgehend von einer Vollzeitstelle / 38,5 Wochenstunden, exkl. variabler Anteile, All-In) rechnen. Entsprechend deiner Qualifikation und Erfahrung ist eine höhere Überzahlung möglich.

    Das letztgültige Gehalt klären wir in einem persönlichen Gespräch.

    Diversity, Euqity & Inclusion :

    Bei Coca-Cola HBC profitieren wir stark von den Fähigkeiten, der Erfahrung und dem Engagement der unterschiedlichen Menschen, die mit uns arbeiten.

    Wir nehmen eine führende Rolle im Bereich Corporate Social Responsibility ein und schaffen mit unserer Unternehmenskultur & unserem Diversity & Inclusion Netzwerk come as you are , ein Arbeitsumfeld, das den Raum für Vielfalt und Chancengleichheit bietet im Bewerbungsprozess und während des gesamten Dienstverhältnisses.

    Sustainability :

    Verantwortungsvolles Handeln innerhalb des lokalen Umfelds sowie der nachhaltige Umgang mit Ressourcen sind fest in der Unternehmensstrategie verankert.

    Die ehrgeizigen Nachhaltigkeitsziele fokussieren neben den Bereichen Wasser, Energie und Mitarbeitende auf die globale Vision World Without Waste eine Welt ohne Abfall.

    Im Rahmen dieser Strategie fördert Coca-Cola innovative Verpackungslösungen wie die Anhebung des rPET-Anteils über das gesamte Portfolio hinweg, sowie starke Partnerschaften zur Erhöhung der Sammelquoten.

    Deine Karriereberaterin :

  • 43 82 67
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