Mit Zeppelin wachsen
Zeppelin Rental ist Österreichs führender Vermiet- und Baulogistikdienstleister und betreut Kunden im Bereich Bau, Industrie, Handwerk, öffentliche Hand, GaLaBau und Event.
Unser Portfolio umfasst Maschinen- und Gerätevermietung, temporäre Infrastruktur und Baulogistik. Die Zeppelin Rental Österreich GmbH & Co.
KG ist Teil des Zeppelin Konzerns. Der Zeppelin Konzern bietet Lösungen in den Bereichen Baumaschinen, Bauwirtschaft, Antrieb und Energie sowie Engineering und Anlagenbau und ist mit rund 10.
000 Mitarbeitern in 43 Ländern und Regionen weltweit aktiv. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Kundenberater im Innendienst (m / w / d) in Vollzeit (38,5 / Woche) mit Dienstort St. Florian.
Darauf haben Sie Lust
Als Teil unseres dreiköpfigen, hoch motivierten Teams sind Sie zentraler Ansprechpartner / in für unsere Kunden und Geschäftspartner und stellen eine optimale Kundenzufriedenheit sicher.
Sie beraten über Einsatz und Anwendung unseres Produktportfolios, das von modernsten Caterpillar-Baumaschinen über Baugeräte und Fördertechnik bis zu LKW’s und vielem mehr reicht.
Sie ermitteln den individuellen Kundenbedarf und verkaufen aktiv die optimale Mietlösung.
Sie vereinbaren Mietkonditionen und wickeln die Aufträge administrativ von Beginn bis Ende ab (Angebots-, Vertrags- und Rechnungsstellung).
Sie verantworten die Disposition der Gerätschaften (Zustellung und Abholung) und unterstützen die Finanzbuchhaltung im Forderungsmanagement.
Das wünschen wir uns
Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Ausbildung (HAK, HBLA, HLW, HTL oder Lehre) und bringen einige Jahre einschlägige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung mit.
Erste Erfahrungen in der Vermietung oder dem Verkauf von Baumaschinen oder verwandten Produktbereichen sind von Vorteil.
Sie zeichnen sich durch sehr gutes verkäuferisches Talent und hervorragende Kundenorientierung aus.
Sie überzeugen durch Ihre zielstrebige und erfolgsorientierte Arbeitsweise.
Gute Kenntnisse in MS-Office runden Ihr Profil ab.
Sie haben den Anspruch zum Besten Team der Branche zu gehören, denn WIR HABEN DAS ZEUG DAZU.
Darauf können Sie sich freuen
In Zeiten von Corona :
Starkes Krisenmanagement mit sicheren Arbeitsplätzen
Umfassende Hygienekonzepte und Schutzmaßnahmen an allen Standorten und in Kontakt mit unseren Kunden
Virtuelle Onboarding-Veranstaltungen
Der Zeppelin Standard gilt weiterhin :
Unkomplizierte Bewerbung
Direkter Einstieg und schneller Arbeitsbeginn
Abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Aufgaben
Hochwertige Arbeitskleidung und modernstes Arbeitsequipment
Das Mindestgehalt für die Stelle beträgt EUR 2.400, brutto pro Monat. Unsere tatsächlichen Gehaltspakete orientieren sich an aktuellen Marktgehältern und berücksichtigen Ihre Qualifikation und Erfahrung.
Bewerben Sie sich gerne mit einem klassischen Anschreiben oder erzählen Sie uns einfach in ein paar Sätzen, warum Sie zu uns passen und Lust auf den Job haben!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Ansprechpartnerin : Michaela Lillich (Personalleitung) - Tel. 01 / 7962115-16
Zeppelin Rental Österreich GmbH & Co. KG
1030 Wien - Ghegastr. 3
Erfahren Sie in diesem Video mehr über die moderne Welt von Zeppelin Rental :