Mitarbeiter im Backoffice (m/w/d)
Intersport
Österreich, Tirol (AT), Innsbruck
vor 2 Tg.

Das erwartet Dich :

  • Allgemeine administrative Aufgaben
  • Wareneingangskontrolle
  • Kontrolle von Rechnungen und deren Vorbereitung für die Buchhaltung
  • Pflege und Verwaltung von Stammdaten im Stammkundenportal
  • Kommunikation und laufende Korrespondenz mit anderen Abteilungen (Einkauf, Vertrieb, etc.)
  • Das bringst Du mit :

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (kaufmännische Lehre, HAK, HLW)
  • Berufserfahrung im Sinne der Aufgaben von Vorteil
  • Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit
  • Einwandfreie Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit Microsoft Office und gängigen EDV Programmen
  • Genauigkeit, Verlässlichkeit
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular