Einkaufsberater (m/w) (Beratung)
HOGAST Unternehmensgruppe Jobs
Anif, Salzburg, Österreich
vor 3 Tg.
source : hogastjob.com

Ausschreibungsdatum : 15.05.2019

Die HOGAST Deutschland - ein Unternehmen der HOGAST-Gruppe - ist eine Einkaufsgesellschaft für die gehobene Hotellerie / Gastronomie und Marktführer in Süddeutschland.

Mit einem dementsprechenden Kompetenzanspruch sind wir an einer starken Ausrichtung unserer Mitarbeiter / innen an Flexibilität, Ambition und Teamgeist interessiert.

Wer also einen langfristigen Arbeitsplatz mit hoher Eigenverantwortung und abwechslungsreichen Aufgaben sucht, ist bei uns genau richtig.

Wir suchen im Laufe des 3. Quartal 2019 für unser Team eine / n EINKAUFSBERATER / -IN (m / w) im Außendienst (Vollzeit / 5-

Tage-Woche) Ihr Aufgabengebiet : Sie übernehmen die Betreuung und Beratung ausgewählter Mitgliedsbetriebe in Bayern und Baden Württemberg.

Sie führen Verhandlungen mit unseren Lieferpartnern und unterstützen unsere Mitgliedsbetriebe in sämtlichen Einkaufsbelangen.

Die Erstellung von Einkaufsanalysen, die Optimierung der gesamten Warenbeschaffung und die Gewinnung neuer Mitglieder gehören zu Ihren Aufgaben.

Einstieg als : Position mit Berufserfahrung

Unternehmensbereich : Management / Verwaltung

Anforderungen :

Arbeitserlaubnis : EU-Bürger bevorzugt (keine Zulassung notwendig)

Anforderungsprofil :

Wir erwarten eine kaufmännische / betriebswirtschaftliche Ausbildung, idealerweise im gehobenen Hotel- / Gastronomiebereich, sowie sehr gute EDV-

Kenntnisse, Selbstständigkeit, Belastbarkeit und Teamfähigkeit. Sie überzeugen durch sicheres Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung, sind motiviert, engagiert, prozessorientiert und behalten auch in hektischen Situationen den Überblick.

Uneingeschränkte Mobilität sollte ebenfalls vorhanden sein.

Die HOGAST Deutschland - ein Unternehmen der HOGAST-Gruppe - ist eine Einkaufsgesellschaft für die gehobene Hotellerie / Gastronomie und Marktführer in Süddeutschland.

Mit einem dementsprechenden Kompetenzanspruch sind wir an einer starken Ausrichtung unserer Mitarbeiter / innen an Flexibilität, Ambition und Teamgeist interessiert.

Wer also einen langfristigen Arbeitsplatz mit hoher Eigenverantwortung und abwechslungsreichen Aufgaben sucht, ist bei uns genau richtig.

Wir suchen im Laufe des 3. Quartal 2019 für unser Team eine / n EINKAUFSBERATER / -IN (m / w) im Außendienst (Vollzeit / 5-

Tage-Woche) Ihr Aufgabengebiet : Sie übernehmen die Betreuung und Beratung ausgewählter Mitgliedsbetriebe in Bayern und Baden Württemberg.

Sie führen Verhandlungen mit unseren Lieferpartnern und unterstützen unsere Mitgliedsbetriebe in sämtlichen Einkaufsbelangen.

Die Erstellung von Einkaufsanalysen, die Optimierung der gesamten Warenbeschaffung und die Gewinnung neuer Mitglieder gehören zu Ihren Aufgaben.

Berufserfahrung : 2-5 Jahre

Führungserfahrung : keine

Sprachen :

Deutsch - C2 (exzellente Kenntnisse)

EDV / IT :

MS-Office Programme - Grundkenntnisse

Sonstige Weiterbildung : Angebot :

Angebot :

Gehalt : nach Vereinbarung

Dienstverhältnis : Dienstvertrag

Folgende Annehmlichkeiten stellen wir Ihnen zur Verfügung :

Extras :

Dienstliches Mobiltelefon Firmenfahrzeug Gesundheitschecks Aus- und Weiterbildungen Erfolgsprämie

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