Office Allrounder (m/w/d)
Trenkwalder Österreich
Brunn am Gebirge, AT
vor 6 Tg.

Unser Kunde ist in dritter Generation ein operierendes Familienunternehmen mit Stammsitz in Minden/Westfalen und zählt zu den international richtungweisenden Anbietern elektrischer Verbindungs- und Automatisierungstechnik. Wir suchen ab sofort einen Office Allrounder (m/w/d) der Geschäftsführung für den Standort in Niederösterreich.

Office Allrounder (m/w/d)

Ihre Vorteile:
  • Sie erwartet eine langfristige Festanstellung direkt bei unserem Kunden
  • Hohe Arbeitsplatzsicherheit in einem international tätigen Familienunternehmen
  • Sie profitieren von einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung
  • Es erwarten Sie interessante und individuelle Chancen zur Weiterbildung
  • Bei unserem Kunden parken Sie direkt am Firmengelände
  • Am Arbeitsplatz wird eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur gelebt
Ihre Qualifikationen:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, o. Ä.) sowie mehrjährige Berufserfahrung im Verwaltungs-/Assistenzbereich
  • Sicherer Umgang mit SAP und MS-Office
  • Ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Handeln
  • Hohe soziale Kompetenz sowie zielführende Kommunikation und Überzeugungskraft
  • Organisationstalent, kundenorientierte Denkweise sowie ein freundliches und gepflegtes Auftreten
  • Proaktive, selbstständige Arbeitsweise und Eigeninitiative
Ihre Aufgaben:
  • Verantwortung für die kundenorientierte Back-Office-Organisation
  • Koordination und Steuerung aller anfallenden Aufgaben in der Verwaltungsabteilung mittels SAP
  • Bei Bedarf Unterstützung im operativen Tagesgeschäft: Kundenberatung, Reklamations-, Ersatzteillieferung- und Gutschriftenbearbeitung sowie Forderungsmanagement
  • Verantwortung für alle anfallenden Verwaltungstätigkeiten (v.a. HR und IT-Themen) sowie Ansprechpartner für Behörden, Berater und die Finanzbuchhaltung
  • Selbstständige organisatorische und administrative Abwicklung der täglich anfallenden Agenden für die Geschäftsführung

Unser Kunde bietet ein Monatsbruttogehalt ab € 2.600,00 (38.5 Std./Woche) sowie die Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.

Wenn Sie Ihr Engagement und Ihre Kompetenz in ein internationales Unternehmen einbringen möchten, freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung.

Trenkwalder Personaldienste GmbH
Ayse Torun
1100 Wien, Wiedner Gürtel 13, Top 14 - ICON VIENNA
Mobil +436646108984

Trenkwalder steht für Chancengleichheit und Diversität!
Wir lehnen Diskriminierung jeglicher Art ab und freuen uns auf Bewerbungen und die Zusammenarbeit mit Menschen - unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, ethnischer und sozialer Herkunft, Alter, Behinderung, Religion oder Weltanschauung.

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