1 - 2 mal pro Woche eine Hilfskraft, die das Haus sauber hält
Haushaltshilfe24
Wien
vor 4 Tg.
source : Lemonfrog

Guten Tag! Wir suchen jemanden, der uns bei dem Hausputz unterstützt, wir haben circa 8 Zimmer und Teppichboden, weshalb man einmal die Woche mindestens saugen müsste.

Sonst Oberflächen wischen, Betten beziehen wenn nötig und Wäsche zusammenlegen (waschen mache ich selbst) wäre super. Fenster putzen etc wann nötig, es müssten halte die üblichen Hausarbeiten verrichtet werden! Wir freuen uns sehr auf Ihre Bewerbung. Liebe GrüßeNadine

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Klicke auf "Fortfahren", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
Fortfahren
Bewerbungsformular