Mitarbeiter interne Kommunikation & Social Media (m / w / d) Referenznummer : 1747Unternehmensbereich : Unternehmensstrategie & KommunikationStandort : WienKategorie : VollzeitBeginn : Ab sofort Welchen Raum sehen Sie für sich?
500.000 Menschen gehen täglich in unseren Gebäuden ein und aus. Sie lernen in den Schulen und Unis. Sie entspannen in den Wohnungen.
Und arbeiten erfolgreich in den Büros. Diese Räume zu gestalten, ist eine Aufgabe mit Sinn. Und sie macht Spaß. Wenn Sie Begeisterung und ein Talent für klare Kommunikation haben und ein hohes Maß an Eigenverantwortung übernehmen wollen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Willkommen bei der BIG. Ihre Aufgaben : * Verantwortung von der Planung bis hin zur erfolgreichen Umsetzung interner Kommunikationsmaßnahmen
Ausarbeitung und Implementierung von Kommunikationslösungen / -konzepten mit der Abteilungsleitung
Eigenständige Betreuung unserer Social Media Kanäle (Instagram, , Xing) sowie die Erstellung von Beiträgen
Umsetzung von Employer Branding Maßnahmen gemeinsam mit HR
Wirkungscontrolling und Weiterentwicklung bestehender Prozesse Ihr Profil : * Erfolgreicher Studienabschluss im Bereich Marketing, Kommunikation oder Wirtschaft
Idealerweise 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Erfahrung im Bereich Social Media und Employer Branding
Teamplayer mit herausragenden Kommunikationsfähigkeiten
Begeisterungsfähigkeit, Überzeugungskraft und Eigeninitiative Unser Angebot : * Mehr als ein Job - eine Aufgabe mit Sinn
Entwicklungsmöglichkeiten in einem großen Unternehmen
Flexible Arbeitszeiten und Home-Office
Tolles Weiterbildungsprogramm, Seminare
BIG-Benefits Paket (Öffi-Jobticket, Gesundheitsvorsorge, Betriebspension uvm.)
Attraktives Jahresbruttogehalt ab 39.000, Euro für diese Position, Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung Ihre Aufgaben :
Verantwortung von der Planung bis hin zur erfolgreichen Umsetzung interner Kommunikationsmaßnahmen
Ausarbeitung und Implementierung von Kommunikationslösungen / -konzepten mit der Abteilungsleitung
Eigenständige Betreuung unserer Social Media Kanäle (Instagram, , Xing) sowie die Erstellung von Beiträgen
Umsetzung von Employer Branding Maßnahmen gemeinsam mit HR
Wirkungscontrolling und Weiterentwicklung bestehender Prozesse Ihr Profil :
Erfolgreicher Studienabschluss im Bereich Marketing, Kommunikation oder Wirtschaft
Idealerweise 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
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Tolles Weiterbildungsprogramm, Seminare
BIG-Benefits Paket (Öffi-Jobticket, Gesundheitsvorsorge, Betriebspension uvm.)
Attraktives Jahresbruttogehalt ab 39.000, Euro für diese Position, Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung Wir freuen uns auf Sie.
Bewerben Sie sich in weniger als 5 Minuten. Einfach über unser Onlineportal. Wir sind schon sehr gespannt! Ich möchte mich bewerben Bundesimmobiliengesellschaft m.
b.H. Stefanie Sieber-Cinadr, MA Trabrennstraße 2c 1020 Wien +43 5 0244 4004 stefanie.sieber big.at Machen Sie Karriere! Ihre Benefits.
Aufgabe mit Sinn
Arbeitszeit & Homeoffice
Aus- und Weiterbildung
Jobticket
Essenzuschuss
Altersvorsorge
Kinderbetreuung Wir leben Vielfalt. Gleichberechtigung ist bei uns eine Selbstverständlichkeit. Partner von MyAbility. Follow us!