Callcenter-Agent (m/w/d)
ATLAS Personal Management GmbH
Wien, Österreich
vor 2 Tg.
source : Hokify

Beschreibung

  • Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Erste Anlaufstelle für telefonische Produktinformation und technischen Anfragen in der Telekommunikations- und Logistikbranche
  • Unterstützung und Hilfestellung bei Anfragen im Help Desk
  • Kompetente Produktschulung
  • Öffnungszeiten des Kundenservice-Centers Mo - Fr 7-19 Uhr, Sa 8-13 Uhr Anforderungen
  • Matura von Vorteil
  • Gute Maschinschreibkenntnisse / Beherrschung der PC-Tastatur ist Voraussetzung
  • Versierter Umgang mit dem PC
  • Freude an telefonischer Bearbeitung von Kundenanliegen
  • Motivation, Leistungsbereitschaft und hohe Belastbarkeit, hohe Serviceorientierung
  • Sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift, Kommunikationsstärke
  • Freude am Umgang mit digitalen Kommunikationskanälen (Mobiltelefon, Internet) Unser Kunde bietet :
  • Einen dynamischen Arbeitsplatz in einem Konzern mit sinnvollen Aufgabenbereiche
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular