Abteilungsleiter Assistent Verkauf (w/m/d) 38,5h/Woche - IKEA Innsbruck (Karenzvertretung) - In 3 Minuten erfolgreich bewerben
IKEA
Innsbruck, Österreich
vor 10 Std.
source : Hokify

WER DU BIST Du kannst selbstbewusst auf Menschen zugehen und höflich und freundlich mit ihnen reden.

  • Du hast den Wunsch, Dich in 2 Jahren zur Führungskraft zu entwickeln
  • kunden- und serviceorientiertes Denken
  • einen Kenner von Verkaufsförderungs- und Verkaufssteuerungstechniken
  • den Willen, Verantwortung für Projekte in deinem Bereich zu übernehmen
  • einen Kommunikationsprofi, der den Informationsfluss stets aufrechterhält
  • ein wachsames Auge auf Markt, Mitbewerber und Wohntrends
  • einen MS-Office-Anwender und den Willen, dich schnell in neue Programme einzuarbeiten
  • Liebe zum Einrichten DAS MACHT DEINEN ALLTAG BEI UNS AUS
  • Du unterstützt deine Führungskraft darin, Mitarbeiter / innen zu führen.
  • Du übernimmst aktiv die Verantwortung, deine eigene Entwicklung voranzutreiben.
  • Du bietest deinen Kunden und Kundinnen ein rundum gelungenes Verkaufserlebnis. Weil du ihre Er
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular