DGKP (m/w) OP Vollzeit
PKS Privatklinik Salzburg GmbH & Co KG
Oberndorf bei Salzburg, Österreich
vor 6 Tg.
source : Hokify

DGKP (m / w) OP Vollzeit Die Privatklinik Salzburg befindet sich öffentlich gut angebunden im Herzen Salzburgs. Das Belegarztspital steht für High Tech Medizin und bietet Wohlfühlatmosphäre, Vertrauen und Sicherheit.

In der Klinik wird ein breites Spektrum an chirurgischen / operativen Leistungen angeboten. Werden Sie Teil unseres Teams aus renomierten Belegärzten und erfahrenen Mitarbeitern im OP-, Pflege- und Verwaltungsbereich.IHRE HERAUSFORDERUNG :

  • Die Kernaufgaben der Position bestehen im Wesentlichen aus den Tätigkeiten des gehobenen Dienstes der Gesundheits- und Krankenpflege im OP
  • Selbstständiges Arbeiten in einem Team nach dem Pflegeprozess
  • Arbeitszeit bei Tagdiensten von Montag bis Freitag und Rufbereitschaftsdienste an Wochenenden IHR PROFIL :
  • Ein nach dem österreichischen Gesundheits- und Krankenpflegegesetz anerkanntes Diplom im gehobenen Dienst für Gesundheits- un
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular