Mitarbeiter/in Kontraktverwaltung Einkauf (m/w)
Lidl
Dienstleistung Salzburg, Austria
vor 37 Tg.

Deine Aufgaben

  • das Erstellen von unseren Lieferantenverträgen für Österreich und für weitere Lidl-Länder liegt in deiner Verantwortung
  • als erste / r Ansprechpartner / in für unsere Lieferanten organisierst du alle Verwaltungsthemen rund um die Zusammenarbeit mit Lidl
  • die Einholung, Anlage und Pflege der Artikel- und Lieferantendaten zählt zu deinen Aufgaben
  • du stehst in enger Abstimmung mit unseren Einkäufer / inne / n und unterstützt bei internen Sortimentsanalysen
  • Dein Profil

  • du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • im Umgang mit MS-Office fühlst du dich sicher
  • du arbeitest gerne in einer Schnittstellenfunktion, kannst gut kommunizieren und denkst gesamtunternehmerisch
  • zu deinen Stärken gehört eine hohe Lern- und Veränderungsbereitschaft
  • du verstehst dich als Anpacker / in mit Hands-on-Mentalität und bist ein echter Teamplayer
  • Wir bieten

  • minutengenaue Zeiterfassung und ein überdurchschnittliches Gehalt*
  • einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit professioneller Einarbeitung
  • ein super Betriebsklima mit DU-Kultur
  • flexible Arbeitszeiten und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle
  • eine verantwortungsvolle Tätigkeit
  • attraktive Benefits (z.B. Mitarbeiterrabatte, betriebliches Gesundheitsmanagement, Sport- und Firmenevents)
  • Jahresbruttogehalt (Vollzeitbasis) ab € 30 450,- mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation
  • Bewerben
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Weiter" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönlichen Daten, die Sie in diesem Formular zur Verfügung gestellt haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer -Datenschutzerklärung per E-Mail zu benachrichtigen. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen, indem Sie diese Schritte folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen