Lehrling Speditionskaufmann / -frau
FRIKUS Transportlogistik GmbH
Laa, Österreich
vor 4 Tg.
source : Hokify

Du liebst es Prozesse zu koordinieren und Probleme zu lösen? Du bist fasziniert von der Dynamik des weltweiten Transportes?

Du bist sowohl kreativer Teamplayer als auch Organisationstalent? Du suchst spannende und abwechslungsreiche Aufgaben? Du willst etwas bewegen und Dein Talent entfalten?

Du bist weltbewegend dann suchen wir genau Dich! Eine scheinbar komplexer werdende Welt verlangt nach immer smarteren Lösungen vor allem in Sachen Transport, Logistik und Distribution.

Wer in der heutigen Welt etwas bewegen möchte, muss oft Wege gehen, die sonst keiner wagt. Wenn auch Du mit uns gemeinsam Großes bewegen möchtest, dann bewirb Dich jetzt bei FRIKUS Transportlogistik GmbH eine Tochterfirma der Lagermax Unternehmensgruppe als Lehrling Speditionskaufmann / -frau Ort : 8141 Premstätten, Industriestraße 30 Dauer : 2 oder 3 Jahre Start : ab August 2020 So kannst Du die Welt

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular