Technische ZeichnerIn, KonstrukteurIn
Trenkwalder Personaldienste GmbH
Sipbachzell, Österreich
vor 5 Std.
source : Hokify

Folgende Arbeiten erwarten dich Selbstständige Anlagenplanung, Entwurfs- und Detailkonstruktion

  • Unterstützung unseres Teams bei sonstigen Konstruktionsaufgaben
  • Anfertigung von Anlagenskizzen und -plänen in AutoCAD und Autodesk Inventor
  • Weiterentwicklung bestehender Lösungen
  • Verantwortung für Termin- und Qualitätstreue Wir erwarten von dir
  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Konstrukteur / Technischen Zeichner
  • Mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise im Konstruktionsbereich im Mascheinen- und Anlagenbau erwünscht, aber nicht zwingend erforderlich
  • Professioneller Umgang mit einem 2D bzw. 3D CAD-System (bevorzugt AutoCAD sowie Autodesk Inventor)
  • Sehr gute Kenntnisse der Mechanik, Maschinenelemente und Konstruktionsmethodik
  • Ein wertschätzender Umgang sollte leitendes Handlungsprinzip sein
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular