MedizininformatikerIn (m/w/d)
Medizinische Universität Wien
Wien, Wien, AT
vor 4 Tg.
source : Monster

Für eine gesündere Zukunft Werden Sie Teil eines Teams von leidenschaftlichen Spezialistinnen und Spezialisten in einer von Europas führenden Healthcare- & Science-Communities.

MedizininformatikerIn Für 40 Wochenstunden in der Abteilung IT-Systems & Communications. Selbstständige IT-Projektumsetzungen im Forschungsbereich, Implemetation von Schnittstellenadaptoren, Entwicklung von Funktionen zur (teil-) automatisierten Anonymisierung bzw.

Pseudonymisierung von Daten. Studium der Informatik ;. Ausbildung, sehr gute Kenntnisse im Bereich Datenbanken, Programmiererfahrung mit Schwerpunkt Java, Interesse an medizinwissenschaftlichen Fragestellungen.

Das monatliche Mindestentgelt beträgt derzeit Euro ,- brutto (14x jährlich), vorerst befristet auf die Dauer von 6 Monaten.

Kennzahl 7913 / 20 (bis 23. September 2020) Jetzt bewerben unter

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular