IT-Standortleiter (m/w/d)
VACE ENGINEERING GMBH
St. Valentin, AT
vor 1 Tg.

Ihre Aufgaben :

  • Sie stellen einen reibungslosen Ablauf der unternehmensweiten IT sowie der IT-Infrastruktur sicher
  • Sie übernehmen die Jahresplanung inkl. Budgeterstellung und -verantwortung
  • Sie fördern Ihr Team und motivieren es zur Weiterentwicklung
  • Sie gewährleisten eine qualitäts- und kostenoptimale Zusammenarbeit mit extern Servicepartnern
  • Unsere Anforderungen :

  • Abgeschlossene Ausbildung (HTL, Universität / FH) mit Schwerpunkt Informatik verbunden mit kaufmännischem Verständnis
  • Einschlägige Berufserfahrung in einer leitenden IT Funktion
  • Breite Erfahrung in sämtlichen IT Agenden (SAP, Netzwerk, Security und rechtliche Belangen)
  • Erfahrung mit ITIL Prozessen
  • Erfahrung im Umgang mit Projekten, Steuerung von Budgets sowie externer Dienstleister
  • Sehr gute Englisch-Kenntnisse
  • Engagierte Führungskraft mit Elan und Umsetzungsstärke
  • Selbstsicheres Auftreten verbunden mit professioneller Kommunikation Richtung Management und User
  • Angebote & Benefits :

    Das Bruttojahresgehalt gemäß Kollektivvertrag beträgt für diese Funktion mindestens € 63.000. Abhängig von Ausbildung, Qualifikation und Erfahrung ist eine deutliche Überzahlung möglich.

    Im Sinne des Gleichbehandlungsgesetzes wenden wir uns gleichermaßen an Damen und Herren.

    Jetzt bewerben!

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular