Assistent Housekeeper (m/w) für Ganzjahresbetrieb
Hotel Warmbaderhof
Österreich, Kärnten, Villach Warmbad/Faaker See/Ossiacher See, Villach Warmbad/Faaker See/Ossiacher See
vor 5 Tg.
source : HOGAST

Die Quelle gesunden Lebens. Warmbad-Villach genießt seit vielen Jahren als Heilbad, Kur- und Urlaubsort einen internationalen Ruf.

Inmitten des Naturpark Dobratsch gelegen, zeigt sich Kärnten hier von seiner schönsten Seite. Das ThermenResort Warmbad-

Villach bietet umrahmt von dieser einzigartigen Kulisse - seinen Gästen ideale Voraussetzungen für Gesundheit und Urlaub Wohlbefinden und Gesundheit auf höchstem Niveau!

Unsere einzigartige Produktpalette und ein starkes Team sind die Grundlage unseres Erfolges. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine / n

Assistant Houskeeper (m / w)

stv. Gouvernante

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen in einem renommierten 5 Betrieb einzubringen und sich für eine weitere Karriere in Rooms Division zu qualifizieren.

In der Funktion als Assistant Housekeeper arbeiten Sie eng mit der Abteilungsleitung zusammen und übernehmen Verantwortung für die unterstellten Bereiche und MitarbeiterInnen.

Ihr Aufgabenbereich :

  • Unterstützung und Vertretung der Abteilungsleitung bei z.B.
  • oDienst- und Urlaubsplanung unter Berücksichtigung des vorgegebenen Budgets und der Abteilungsziele

    oFührung der Mitarbeiter

    oSicherstellen der Sauberkeit und der Standards in den Gästezimmern und in den öffentlichen Bereichen

    oDekoration der öffentlichen Bereiche

    oVerwaltung der Wäsche, Putzmittel und Gästezimmerartikel etc.

  • Mitarbeit in der Etage.
  • Anforderungen

  • Arbeitserlaubnis : EU-Bürger bevorzugt (keine Zulassung notwendig)
  • Dauer / Art : Vollzeit / 5 Tage-Woche
  • Anforderungsprofil :

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotel- und Gastgewerbe (vorzugsweise HGA, Rezeption, Tourismusfachschule) bzw.
  • einschlägige Berufserfahrungen und über erste Führungserfahrungen

  • kommunikative Persönlichkeit mit Organisationstalent
  • Fähigkeit zum effizienten Zeit- und Selbstmanagement
  • Ausgeprägte soziale und interkulturelle Kompetenz
  • Hohe Team- und Serviceorientierung und ausgeprägtes Engagement
  • Sie sprechen fließend Deutsch und vorzugsweise Englisch
  • Blick für Details, hoher Qualitätsanspruch
  • Stilsicheres Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild
  • gute Computerkenntnisse.
  • Berufserfahrung : 2-5 Jahre
  • Führungserfahrung : 1 Jahr
  • Sprachen :

  • Deutsch - C1 (fortgeschrittene Kenntnisse)
  • EDV-Kenntnisse :

  • MS-Office Programme - Gute Kenntnisse
  • Sonstige Weiterbildung :

  • Housekeeping Kenntnisse
  • Angebot

  • Dienstverhältnis : Dienstvertrag
  • Gehalt : € EUR 1.826,00 brutto
  • Mindestentgelt auf Basis 43h / Woche.

    Folgende Annehmlichkeiten stellen wir Ihnen zur Verfügung :

    Extras :

  • Fortbildung / Kurse
  • Verpflegung kostenlos
  • Behandlungen (Kosmetik, Spa) ermäßigt
  • Ermäßigte Hotelaufenthalte / Eintritte
  • Step 2
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