MitarbeiterWeichenmontage
Voestalpine
Linz, Austria
vor 6 Tg.

Ihre Aufgaben

Auftragsunterlagen prüfen sowie Teile und Materialien zusammenstellen Weichenkomponenten mit größeren Montageinhalten montieren Störungen beheben und mögliche Störungsursachen weitergeben Qualitätssicherung anhand von Prüfanweisungen bzw.

Zeichnungen durchführen Mängel an Baugruppen feststellen und beseitigen und Prüfergebnisse dokumentieren Wartungs- und Reinigungsarbeiten durchführen

Ihr Profil

Idealerweise abgeschlossene Ausbildung im Metallbereich Berechtigung zur Bedienung flurbedienter Krane von Vorteil Bereitschaft zur Schichtarbeit Hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein sowie Sorgfalt und Zuverlässigkeit Handwerkliches Geschick, gute Auffassungsgabe und Flexibilität

Kontakt & Bewerbung

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
Fortfahren
Bewerbungsformular