After Sales Mitarbeiter/in mit Entwicklung zur Führungskraft
APS GROUP
Vöcklabruck, Oberösterreich
vor 4 Tg.

Starten Sie gemeinsam mit uns durch! Mit der Spezialisierung auf die Vermittlung von kaufmännischen und technischen Positionen erweitert der HR-Dienstleister, die APS Group, sein Leistungsportfolio und setzt mit APS Business neue Maßstäbe.

Mit über 30 Jahren Branchenerfahrung und mehr als 350 zufriedenen Kunden können wir Ihnen versichern : Wir verstehen unser Business!

Sprungbrett in eine neue verantwortungsvolle Tätigkeit gesucht?

Wir unterstützen unseren Kunden mit Sitz in Vöcklabruck bei der Suche nach eine / m

Tätigkeitsbereich

Kein Meister ist vom Himmel gefallen ... darum gibt es eine umfassende Einschulung, bis Sie das breitgefächerte Aufgabengebiet step by step übernehmen :

  • Angebotslegung und Kalkulation bei enger Abstimmung mit dem Vertrieb
  • zeitliche Koordination der Auslieferungen zwischen Verkauf und Servicewerkstatt
  • Einteilung von rund 10 mobilen ServicetechnikerInnen österreichweit
  • telefonische sowie auch teils persönliche Kundenbetreuung
  • technische Projekte begleiten und Unterstützung bei Qualitätsmanagementthemen
  • trouble shooting - Reklamationsbearbeitung
  • Die Perspektive : Zug um Zug in die Führungsrolle für ca. 15 Personen im Sales Bereich zu wachsen
  • Fachliche Anforderungen

  • kaufmännischer Background (Ausbildung oder fundierte Erfahrung)
  • sehr gute EDV Kenntnisse
  • technisches Verständnis von Vorteil
  • professionelles Auftreten und gute Rhetorik erforderlich
  • Freude am Telefonieren
  • Führerschein B und eigenes KFZ
  • Persönliche Anforderungen

    Wir suchen hier eine kommunikative und verantwortungsvolle Persönlichkeit , welche Wissensdurst hat und bereit dazu ist, sich weiter zu entwickeln in eine sehr verantwortungsvolle und vor allem spannende Tätigkeit.

    In einem dynamischen Team mit sehr gutem Betriebsklima blühen Sie auf und sind auch der Typ Mensch, welcher immer über den Tellerrand blickt und definitiv einen langfristigen Job sucht? Dann sind Sie hier richtig!

    Wir bieten Ihnen

  • Arbeitszeiten von MO-DO 07 : 00 - 16 : 30, FR 07 : 00 - 11 : 30 Uhr
  • langfristige Anstellung mit 38,5 Wochenstunden
  • Integrationsleasing von max. 6 Monaten - auch Direktvermittlung nach Vereinbarung möglich
  • aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten und persönliche Weiterentwicklung
  • Das Mindestgehalt für die Position beträgt 2.500 Euro brutto - natürlich wird hier Ihre Qualifikation und Eignung noch berücksichtigt
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular