Betriebs- und Maschinenschlosser im Schichtbetrieb
Kaindl
Wals, Österreich
vor 5 Tg.
source : Hokify

IHRE AUFGABEN

  • Instandhaltung und Reparatur unserer hochtechnisierten Fertigungsanlagen
  • Drehen, Fräsen und Schweißen IHR PROFIL
  • abgeschlossene Berufsausbildung als Betriebsschlosser / in oder Ähnliches sowie berufliche Erfahrung als Betriebs- und Maschinenschlosser / in
  • konventionelle Dreh-, Fräs- und Schweißkenntnisse sowie Hydraulik- und Pneumatikkenntnisse
  • Bereitschaft zum Schichtbetrieb WIR BIETEN
  • intensive Einschulung
  • abwechslungsreiche Tätigkeit an einem zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich erfolgreichen und stabilen Unternehmen Entlohnung erfolgt nach dem KV der Arbeiter der Holzindustrie.
  • Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular