Assistenz Key Account
ALPLA
Hard, Vorarlberg, Austria
vor 3 Tg.

Ihr Aufgabengebiet

  • Administrative Abwicklung von Aufträgen und betreuen von diversen Projekten
  • Erstellen von Kalkulationen, Auswertungen und Analysen
  • Koordination und Ausarbeitung von Angebotsinhalten
  • Allgemeine Assistenzaufgaben, wie die Pflege von Datenbanken, Kundenlisten, Preislisten
  • Organisieren von Reisetätigkeiten
  • Aktiver Kundenkontakt und administrative Unterstützung des Verkaufsteams
  • Ihre Kompetenzen und Qualifikationen

  • Kaufmännische Ausbildung (mindestens drei Jahre Berufserfahrung, idealerweise im Assistenzbereich)
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Erfahrung in Korrespondenz und Beherrschung des MS-Office-Pakets (insbesondere Excel und PowerPoint)
  • Eigeninitiativ, teamorientiert, flexibel, organisiert und belastbar
  • Technisches Verständnis und Zahlenaffinität
  • Was Sie von uns erwarten können

  • Durch gezielte Einarbeitung ermöglichen wir Ihnen einen reibungslosen Start
  • Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit Gestaltungsmöglichkeiten in einem internationalen Umfeld
  • Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, ein offener Umgang miteinander und eine konstruktive Teamatmosphäre
  • Wir honorieren Ihre individuelle Leistung und fördern Ihre Weiterentwicklung
  • Bei Bedarf bietet Ihnen ALPLA Kids eine Kinderbetreuung
  • Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen