Warehouse Administrator (w / m / d)
ab sofort
Administration Logistik ist unser Geschäft - und unsere Leidenschaft Quehenberger Logistics ist ein Full-Service-Logistics Provider und Spezialist für ganzheitliche Branchenlösungen für Industrie und Handel mit Schwerpunkt Zentral- und Osteuropa.
Das eigentümergeführte, mittelständische Unternehmen mit Sitz in Straßwalchen bei Salzburg beschäftigt über 4.985 MitarbeiterInnen (inkl.
Leiharbeiter) an über 94 Standorten in 17 Ländern. Digitalisierung und Automatisierung stehen im Mittelpunkt der qualitätsorientierten Unternehmensstrategie.
Quehenberger Logistics ist ein Unternehmen der AUGUSTIN QUEHENBERGER GROUP. Ihre Leidenschaft
Auftragsbearbeitung über WMS System
Papierabfertigung der Fahrer nach Verladung und QM Richtlinien
Bestandsführung und Buchungen
Bearbeitung und Abstimmung von Differenzen
Inventurbearbeitung
Kundenbetreuung
Reklamationsbearbeitung Ihre Kompetenzen
Abgeschlossene speditionelle Ausbildung oder Erfahrung im Warehousebereich
Gute EDV Kenntnisse
Strukturierte und genaue Arbeitsweise
Belastbarkeit und flexibel
Persönlich und direkt im Umgang
Organisations- und Kommunikationsstärke Ihre Zukunft bei Quehenberger Logistics
Einen interessanten und sicheren Arbeitsplatz in einem internationalen Umfeld, in dem Sie Ihre Stärken einbringen und gemeinsam mit uns weiterentwickeln können
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Eine dynamische und wertschätzende Unternehmenskultur
Für die ausgeschriebene Position gilt ein KV-Mindestgehalt von EUR 26.153,40 brutto pro Jahr. Geboten wird eine marktkonforme Überzahlung abhängig von Qualifikationen und Erfahrung.
Gemeinsam mehr bewegen Unser Recruiting-Team freut sich auf Ihre Bewerbung! Sie haben vorab noch Fragen? Wir beantworten sie gerne : Luisa Manglberger, T +43 50145 25303
Sonderkonditionen für Mitarbeiter
Willkommen an Bord
Internationales Arbeiten
Karrierechancen
Weiterbildungs- und Trainingsmöglichkeiten