Reinigungskraft (m/w/d) in Teilzeit
Mcdonalds
Lustenau, Austria
vor 1 Tg.

Bei uns kannst du Geld verdienen und gleichzeitig nette Leute kennenlernen. Du kümmerst dich während der Öffnungszeiten um die Sauberkeit in unserer Lobby und dem gesamten Restaurant, dazu gehören auch das Reinigen der Böden und WC-Anlagen.

Du pflegst auch die Außenbereiche, den Parkplatz, kümmerst dich um eine professionelle Abfallentsorgung und bereitest die Recycling-Abholung vor.

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
Fortfahren
Bewerbungsformular