Store Manager*in für H&M Home Concept Store - In 3 Minuten erfolgreich bewerben
H&M Group
Vösendorf, Österreich
vor 3 Tg.
source : Hokify

Möchtest du eine Schlüsselrolle beim Aufbau einer Weltklasse-Einrichtungsmarke spielen? Du bist leidenschaftlich im Kundenservice und bereit für eine spannende Herausforderung in einem der H&M HOME Concept Stores?

Dann könntest du genau die richtige Person für diesen Job sein! Bei H&M Home ist es unser Ziel, es unseren Kund*innen zu ermöglichen, ein modernes und inspirierendes Zuhause zu schaffen.

Unsere Vision ist es, eine glaubwürdige Weltklasse-Einrichtungsmarke zu sein, und hier hast DU eine sehr wichtige Rolle als Führungskraft.

Wir werden unsere Vision erreichen, indem wir mutig sind, uns trauen, Ideen zu testen, aus Erfahrungen zu lernen und neue Erkenntnisse zu gewinnen.

Bei allem, was du tust, sollten unsere Kund*innen immer an erster Stelle stehen. Du hast die wichtige Aufgabe, jeden Tag ein herausragendes und inspirierendes Einkaufserlebnis für unsere Kund*innen zu schaffen.A

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
Weiter
Bewerbungsformular