JavaScript Web-Entwickler (m/w/d)
Ardekay
Innsbruck
vor 1 Tg.

Dein neuer Arbeitgeber

Dein neuer Arbeitgeber in Innsbruck ist ein mittelständiges Unternehmen mit 60 Mitarbeitern, das spezialisiert ist auf die Digitalisierung von Geschäftsprozessen namhafter Kunden.

Das Arbeitsklima wird von den Kollegen als sehr angenehm empfunden, da das Projektmanagement mit dem Entwicklerteam perfekt harmoniert.

Darüber hinaus wird dir eine Du-Kultur mit flachen Hierarchien und einer offenen Kommunikation geboten.

Du möchtest mehr erfahren? Bewirb dich direkt!

Wurde dein Interesse geweckt? Dann schicke mir gerne deine Bewerbungsunterlagen an andre.sperzel ardekay.com. Solltest du noch Fragen haben, bin ich auch gerne nach den gewöhnlichen Arbeitszeiten für dich telefonisch erreichbar unter +43 720 815 601.

Entspricht diese Anzeige nicht ganz deinen Vorstellungen, dann helfe ich dir auch gerne aktiv bei Jobsuche. Hierbei ist es für mich sehr wichtig auf deine persönlichen Wünsche einzugehen.

Ich freue mich schon sehr dich kennenzulernen.

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Klicke auf "Fortfahren", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
Fortfahren
Bewerbungsformular