Mitarbeiter (m/w) Projektunterstützung
Trenkwalder Österreich
Wien, AT
vor 3 Tg.
source : German Personnel

Ihre AufgabenBeantwortung von Kundenanfragen (telefonisch und schriftlich)ReklamationsbearbeitungBearbeitung von SchadensfällenUnterstützung im Bereich Umsatz-MonitoringIhre Qualifikationenabgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HASCH, HBLA, o.

Ä.)erste berufliche Erfahrung in einer ähnlichen Position sind von VorteilKommunikationsstärke, freundliches und kompetentes Auftretenselbstständige und genaue Arbeitsweise sowie hohe ServiceorientierungIhre Vorteilelangfristige Anstellung bei Trenkwalder (Einsatz beim Kunden für 6 Monate geplant)Mitarbeit in einem renommierten Unternehmengute Einschulungsphasesehr gute öffentliche Erreichbarkeit

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
Fortfahren
Bewerbungsformular