Schweißer (m/w/d)
ACTIEF-JOBMADE GmbH
Vöcklabruck, Österreich
vor 3 Tg.
source : Hokify

Für einen unserer Großkunden suchen wir ab SOFORT einen motivierten Schweißer / In zum sofortigen Eintritt. Wir bieten ein freundliches, familiäres Arbeitsklima in einem tollen Team.

Gearbeitet wird in 2er Schicht. Überzahlung je nach Qualifikation möglich. Voraussetzung ist viel Erfahrung im MAG oder WIG schweißen.

Zertifikat jedoch nicht zwingend erforderlich.

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in Nutzunsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken. Ich kann mein Einverständnis jederzeit zurückziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
Fortfahren
Bewerbungsformular