Ausbildung - Fachlagerist2020
Voestalpine
Linz, Austria
vor 4 Tg.

Ihre Aufgaben

praxisnahe Ausbildung in einem modernen Unternehmen Besuch der Berufsschule in Reutlingen innerbetrieblichen Durchlauf

Ihr Profil

gute Hauptschulabschluss, Mittlere Reife Gute Leistungen in Mathematik, Deutsch Interesse an EDV, PC-Arbeit und logistischen Prozessen hohe Lernbereitschaft, Zuverlässigkeit Kommunikations- und Teamfähigkeit

Kontakt & Bewerbung

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
Fortfahren
Bewerbungsformular