Contact Center Specialist (m/w)
dimension data
Vienna, Austria
vor 3 Tg.

Looking for the next step in your career? Enjoy a challenge? Do you have an ambition for innovation? Want to make a difference?

If you join our growing global team, you’ll be working for an industry leader with offices across five continents, in over 47 countries and more than 28 000 employees.

You will work with some of the leading world brands across the Fortune 100 and Fortune 500 companies who are all relying on Dimension Data to help them use the power of technology to achieve their ambition in this digital era.

You’ll be part of a team who’s passionate about making a difference to the way technology shapes how we live and work whether it’s protecting the rhino, connecting the G20 Summit, or revolutionising cycling, giving you the opportunity to do great things.

You’ll be joining a Global Top Employer, recognised for investing in talent because people are at the heart of our success.

You provide the skills, passion and ideas, and we’ll provide the platform to realise your ambitions.Great talent. Great teams.

Great work. Great opportunities.

Want to be part of our team?

Sie begeistern sich für innovative Kommunikationslösungen? Sie möchten Wissen was hinter Collaboration- und Unified Communication Lösungen wirklich steckt?

Dann ergreifen Sie die Chance und werden Sie Teil der globalen Dimension Data Familie.

Vom Junior zum Experten - nach einer umfassenden Einschulungsphase sind Sie der Ansprechpartner für unsere Kunden wenn es um das Thema Welcome Center & Contact Center geht.

In dieser spannenden Position zeigen wir Ihnen wie Sie Kommunikationslösungen von Alcatel implementieren, konfigurieren und programmieren.

What you'll be doing

  • Entwicklung zu einem Experten im Bereich Alcatel Contact Center
  • Inbetriebnahme & Wartung von Unified Communication OXE / OT und Contact Center Lösungen, sowie von Applikationen in einem komplexen Aufgabengebiet
  • Durchführung von Konfigurationen und Störungsbehebungen im Unified Communications sowie Contact-Center Bereich
  • Beratung und Erstellung von Contact Center Reports
  • Technische Unterstützung in der Presales-Phase beim Design von Telekommunikationssystemen und Contact Center Lösungen
  • Durchführung von technischen Machbarkeitsprüfungen sowie Consulting-Tätigkeiten im Alcatel und Contact Center Bereich
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Hersteller Alcatel
  • What would make you a good fit for this role?

  • Abgeschlossene technische Ausbildung
  • Bereitschaft den Karriereweg vom Junior zum Experten im Bereich Contact Center zu bestreiten
  • Wissen im Alcatel Unified Communications Bereich sowie Alcatel Zertifizierungen von Vorteil
  • Erfahrungen mit Contact Centern (Programmierung, Beratung, Reports) von Vorteil
  • Berufserfahrung im Kommunikations- und Netzwerk Bereich
  • Gute Englischkenntnisse
  • Hohes persönliches Engagement, Flexibilität und selbständige Arbeitsweise
  • Was bieten wir :

  • Spannende Möglichkeit sich in einem internationalen Unternehmen weiter zu entwickeln
  • Flexible Arbeitszeiteinteilung, Home-Office
  • Weiterentwicklung auf unserer globalen Dimension Data Online University
  • Unterstützung der KollegInnen um Herausforderungen gemeinsam zu meistern
  • Parkplatz direkt bei all unseren Standorten in ganz Österreich
  • Verpflegung je nach Standort : Essensbons oder Kantine
  • Für diese Position haben wir je nach beruflicher Erfahrung und Qualifikation ein Bruttojahresgehalt ab EUR 28.000 ,- vorgesehen, sowie eine Beteiligung an unserem Prämiensystem.

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen