Mitarbeiter Lager (m/w/d)
LOOMIS Österreich GmbH
Wien, Österreich
vor 2 Tg.
source : Hokify

VERTRAUEN IST GUT, SICHERHEIT IST LOOMIS! Als professioneller Geld- und Werttransporteur wurde Loomis zum Marktführer in Österreich und der ganzen Welt.

Wir streben nach Qualität, Innovation, hervorragendem Mehrwert und danach, die Erwartungen der Kunden zu übertreffen. Derzeit beschäftigen wir rund 400 Mitarbeiter an 7 Standorten in ganz Österreich, die der wichtigste Erfolgsfaktor für das Erreichen unserer Ziele sind! Zur Verstärkung unseres Disponenten Teams in Wien (Vollzeit 40 Std.

Woche) suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt eine / -n MITARBEITER LAGER (M / W / D) IHRE AUFGABEN :

  • Vorbereitung / Kommissionierung aller auszugebenden Werte für die Touren
  • Vorbereitung der Transportausrüstung (z.B. Scanner, Schlüsseln) für die Touren
  • Ordnungsgemäße Ausgabe, Rücknahme und Weiterleitung von Werten, sowie der Transportausrüstung
  • Erfassung von Gebinde im System
  • Verwaltun
  • Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular